Marktforschung

Content Marketing: Entscheider-Studie

Ergebnisse der Studie COMA[E]: Von den Besten lernen

Von den Erfolgreichen der Branche können Marketer viel lernen

[Lesezeit: 5-7 Minuten] Wie gelingt es Unternehmen, ihre Content-Marketing-Maßnahmen so umzusetzen, dass sie von Erfolg gekrönt sind? Gemeinsam mit dem Marktforschungsdienstleister GreenAdz befragte mediaresearch42 – Dr. Sandra Gärtner Forschung und Beratung insgesamt 127 Content Marketing-Entscheider aus dem B2C- und B2B-Bereich nach dem Geheimnis ihres Erfolges. TONNO DIGITALE stellt einige der Ergebnisse vor. Weiter

MARKTFORSCHUNG

B2B-Marktforschung – vom Aussterben bedroht?

B2B-Marktforschung  – vom Aussterben bedroht?

Big Data bringt Nutzerinformationen noch und nöcher in Echtzeit. Braucht es eigentlich noch Marktforschung, um Kunden, B2B-Einkäufer und Nutzergruppen zu verstehen? Diese sieben Punkte zeigen, dass auch künftig mit Mafo zu rechnen ist. Weiter

Unsere Themen

Bei TONNO DIGITALE dreht sich alles um spannende Tipps und Praxiseinsichten zu folgenden Aspekten:

Events

Treffen Sie das TONNO DIGITALE-Team auf folgenden Veranstaltungen:

E-world 2018, Essen
06.-08.02.2018
Hannover Messe
23.-27.04.2018

Brain@plü)com

Sie wollen noch mehr Impulse für Ihre B2B-Kommunikation? Bitteschön:

Message House Workshop

Mit unserem Workshop sorgen Sie für klare, einheitliche Botschaften über die Abteilungsgrenzen hinweg

Thought Leadership

und welche Substanz – en détail – wirklich hinter dem Begriff steckt

Internationale PR

Pressearbeit über Ländergrenzen hinweg: So packen Sie's richtig an

Content Marketing

So gelingen Content-Produktion, -Distribution und -Promotion