Recht

RECHT

Datenschutz-Grundverordnung 2018 stellt Marketeers vor neue Herausforderungen: „Engineering mit dem Datenschutz“

Datenschutz-Grundverordnung 2018: „Engineering mit dem Datenschutz“

Am 25. Mai 2018 tritt die europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Doch welche praktischen Konsequenzen hat der neue Datenschutz für das B2B-Marketing? Und wie können sich Marketing-Verantwortliche darauf vorbereiten? Weiter

Unsere Themen

Bei TONNO DIGITALE dreht sich alles um spannende Tipps und Praxiseinsichten zu folgenden Aspekten:

Events

Treffen Sie das TONNO DIGITALE-Team auf folgenden Veranstaltungen:

dmexco, Köln
13. - 14.09.2017
EMO Hannover
18. - 23.09.2017
expo real, München
04. - 06.10.2017
Agritechnica, Hannover
12. - 18.11. 2017

Brain@plü)com

Sie wollen mehr über smarte B2B-Kommunikation wissen?

Internationale PR

Pressearbeit über Ländergrenzen hinweg: So packen Sie's richtig an

Content Marketing

So gelingen Content-Produktion, -Distribution und -Promotion

Thought Leadership

und welche Substanz – en détail – wirklich hinter dem Begriff steckt