Daimler

INTERVIEW: DAIMLER

Mercedes-Benz-Vans-Manager Hammer: „Das vernetzte Fahrzeug ist ein wichtiger Touchpoint“

Mercedes-Benz-Vans-Manager Hammer: „Das vernetzte Fahrzeug ist ein wichtiger Touchpoint“

Die Customer Journey wird nicht nur vielschichtiger. Sie ist auch zunehmend schwer zu steuern. Claus Hammer, Manager Online Platforms bei Mercedes-Benz Vans (Daimler AG), erläutert, was „Digital Customer Experience als zentraler digitaler Baustein für Wachstum“ bedeutet. Weiter

Unsere Themen

Bei TONNO DIGITALE dreht sich alles um spannende Tipps und Praxiseinsichten zu folgenden Aspekten:

Events

Treffen Sie das TONNO DIGITALE-Team auf folgenden Veranstaltungen:

Agritechnica, Hannover
12. - 18.11. 2017
E-world 2018, Essen
06.-08.02.2018

Brain@plü)com

Sie wollen mehr über smarte B2B-Kommunikation wissen?

Internationale PR

Pressearbeit über Ländergrenzen hinweg: So packen Sie's richtig an

Content Marketing

So gelingen Content-Produktion, -Distribution und -Promotion

Thought Leadership

und welche Substanz – en détail – wirklich hinter dem Begriff steckt