Still

INTERVIEW: STILL

Jens Dwenger: „Dinge, die sich im Kerngeschäft so nicht entwickeln würden“

Still-Manager Jens Dwenger: „Anstatt IT-Tickets zu ziehen, befähigen wir das Marketing, autonom zu agieren“

Still ist bei Industrie 4.0 „weiter als im Online-Vertrieb“, skizziert Jens Dwenger, Online Business Manager bei dem Intralogistiker mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitern. Im Interview erläutert er, wie sich der Hamburger Konzern auf den E-Commerce im B2B-Maschinenbau vorbereitet. Weiter

Unsere Themen

Bei TONNO DIGITALE dreht sich alles um spannende Tipps und Praxiseinsichten zu folgenden Aspekten:

Events

Treffen Sie das TONNO DIGITALE-Team auf folgenden Veranstaltungen:

E-world 2018, Essen
06.-08.02.2018

Brain@plü)com

Sie wollen mehr über smarte B2B-Kommunikation wissen?

Internationale PR

Pressearbeit über Ländergrenzen hinweg: So packen Sie's richtig an

Content Marketing

So gelingen Content-Produktion, -Distribution und -Promotion

Thought Leadership

und welche Substanz – en détail – wirklich hinter dem Begriff steckt