Experteninterviews: Online Marketing Rockstars 2019

OMR 2019: Geballtes Marketingwissen
Neben Masterclasses und Talks auf der großen Showbühne gehören in den Hamburger Messehallen auch coole Drinks, Bällebäder und Schaukeln zum Konzept. Doch all der Spaß ist nur Kulisse für das geballte Expertenwissen, das an den Ständen und in Vorträgen auf den Bühnen präsentiert wird.
TONNO DIGITALE war mit der Kamera für Sie auf dem OMR 2019 unterwegs und hat nach spannenden Strategien und Tools für innovative Ideen für B2B-Marketers Ausschau gehalten. Die derzeitigen Trends im B2B-Marketing haben wir in Interviews mit Experten für Sie abgefragt.
Abgesehen von den Riesen Google und Facebook bieten auch kleinere, spezialisierte Unternehmen Insights in B2B-relevante Strategien und Tools, wie zum Beispiel Lead Management, Customer Engagement, Data Analysis und Influencer Marketing.
Die heißbegehrten Masterclasses präsentieren den Besuchern Vorträge zu Themen wie das Performance-Marketing der nächsten Generation, kreative Zerstörung und die Steigerung des Kundenwerts durch Messenger-Dienste.
Neuen Kommentar schreiben