TIK DIGITAL 2020

18.05.2020
bvik TIK DIGITAL 2020
Quelle: bvik

TIK DIGITAL 2020 „B2B-Marketing der Zukunft: Identity – Technology – Emotion“

[Lesezeit: 2 Minuten] Der TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION (TIK), die Leuchtturm-Veranstaltung des bvik, findet am 25. Juni 2020 zum ersten Mal als digitales Online-Format, virtuell und interaktiv, statt.

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich der bvik – der Industrie-Verband für Kommunikation & Marketing, dazu entschlossen, sein B2B-Highlight-Event nicht abzusagen, sondern digital durchzuführen. Der TIK DIGITAL 2020 ist die wichtigste Online-Konferenz der Community für Industriekommunikation in der DACH-Region. Auch in diesem Jahr erwarten die Teilnehmer wieder hochkarätige Speaker und Best-Cases der Industrie. Der TIK DIGITAL 2020 ist der Treffpunkt und die Impuls-Plattform für B2B-Marketingprofis!

B2B-Marketing der Zukunft: IDENTITY – TECHNOLOGY – EMOTION
Das Marketing hat gerade jetzt die Möglichkeit, seine eigene Zukunft und die des Unternehmens zu gestalten, neue digitale Produkte und Geschäftsmodelle mit zu entwickeln, seinen Radius zu erweitern und damit seine Bedeutung zu erhöhen. Erfahren Sie auf dem TIK DIGITAL 2020, an welchen Stellschrauben B2B-Marketer jetzt drehen müssen, um die neue Zukunft der Industrie maßgeblich mitzugestalten!

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit Keynote-Vorträgen, Best-Cases und Impulsen, Austausch mit Referenten, Branchenkollegen und Partnern.

Folgende drei Themenblöcke stehen dieses Jahr inhaltlich im Fokus beim TIK:

• IDENTITY: Marketing zum Transformationstreiber machen
• TECHNOLOGY: Performance steigern & Effizienz gewinnen
• EMOTION: Mitarbeiter aktivieren und Kunden faszinieren

Experten-Know-how live und on demand
Wählen Sie in den unterschiedlichen Sessions "Identity", "Technology" und "Emotion" zwischen verschiedenen Vorträgen und lassen Sie sich vom Know-how der Experten begeistern. Doch keine Sorge: Als TIK-Teilnehmer verpassen Sie keinen Speaker. Der bvik bietet allen Teilnehmern die Möglichkeit, alle Vorträge on demand nochmals zu erleben.

Mehr Artikel wie diesen lesen? Dann abonnieren Sie jetzt den TONNO DIGITALE-Newsletter – Ihr persönliches Update in Sachen B2B-Marketing. Alle 6 Wochen neue Impulsbeiträge, Checklisten, Anleitungen und Best Practices von B2B-Champions wie Viessmann, Kuka, Still, Trumpf und Schaeffler. Kostenlos. Null Spam. Abmeldelink unter jeder Ausgabe. JETZT HIER ANMELDEN.

Virtuell und interaktiv bietet das neue Format die Möglichkeit zum Austausch mit Branchenkollegen, Speakern und Partnern. Nutzen Sie die Chance und holen Sie sich neue Impulse für die erfolgreiche Zukunft Ihres Marketings.

Sichern Sie sich bereits heute Ihr Ticket für den TIK DIGITAL 2020, die große Online-Konferenz für B2B-Marketer! (Preise zzgl. MwSt.)

bvik-Mitglieder: 365,00 Euro
Nicht-Mitglieder: 565,00 Euro
Studenten: 160,00 Euro (nach Zusendung einer gültigen Immatrikulationsbescheinigung)

Weitere Informationen zur Anmeldung, dem Programm und den Referenten finden Sie auf der Website des bvik.

Hier auf TONNO DIGITALE finden Sie außerdem ein exklusives Interview mit Carolin Lederer von der ebm-papst Gruppe, eine der Referentinnen am TIK DIGITAL 2020. Sie erzählt, wie Marketing als Treiber von Changeprozessen funktioniert und gibt Einblicke in die diesbezügliche Strategie ihres Unternehmens.

Keywords

Neuen Kommentar schreiben

Im Rahmen der Kommentarfunktion erheben wir personenbezogene Daten (Name, IP-Adresse) im Falle einer Kommentierung eines Beitrags. Beachten Sie dazu bitte unsere Datenschutzerklärung.

Serien

Unsere Themen

Bei TONNO DIGITALE dreht sich alles um spannende Tipps und Praxiseinsichten zu folgenden Aspekten: