In eigener Sache

28.09.2017
Der TONNO DIGITALE ist auch auf Facebook vertreten
Quelle: Facebook/TONNO DIGITALE
Der TONNO DIGITALE ist auch auf Facebook vertreten

TONNO DIGITALE auf Facebook

B2B-Kommunikation – das heißt heute in immer stärkeren Maße Bewegtbild-Kommunikation. Doch die Umsetzung komplexer Inhalte und Technologien in verständliche, spannende und virale Videoformate ist anspruchsvoll. Gelungene Beispiele finden Sie auf der Facebook-Seite von TONNO DIGITALE. Schauen Sie mal rein!

Was wären wir nur für ein Blog, wenn wir von den Vorteilen der sozialen Netzwerke für B2B-Unternehmen sprächen, ohne selbst dort unterwegs zu sein? Auf unserer Facebook-Seite teilen wir neben ausgewählten Beiträgen unseres Blogs vor allem spannende, emotionale, und inspirierende B2B-Videos, die beispielhaft sind für die Darstellung komplexer technischer Produkte.

Kennen Sie beispielsweise schon die Video-Kampagne des Halbleiterherstellers Intel, in denen Schauspieler Jim Parsons gemeinsam mit der personifizierten Version der Zukunft erklärt, was uns in der Zukunft erwartet und warum wir uns vor der Zukunft nicht fürchten müssen?

Ein weiteres Beispiel ist die Arbeit von Siemens. Das Unternehmen treibt seinen eigenen Wandel mit einer umfassenden Restrukturierung voran und zeigt unter anderem, wie gelungenes B2B-Video-Marketing aussieht.

Und auch die Automatisierungsexperten der FESTO AG verwenden Videos, um ihre Produkte in Szene zu setzen. Dabei setzen sie auf reduzierte Inszenierungen, denn ihre Produkte und dargestellten Objekte sind so spektakulär, dass sie (fast) ohne Special Effects auskommen.

Diese und weitere Videos finden Sie auf der TONNO DIGITALE Facebook-Seite – und es kommen laufend neue hinzu. Folgen Sie uns, damit Sie kein Update mehr verpassen.

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