B2B Marketing Studie

Wertvolle Benchmarkdaten für Ihre Budgetplanung – jetzt mitmachen bei der bvik-Studie „B2B-Marketing-Budgets 2022“
Teilnehmen können B2B-Marketer aus deutschen Industrieunternehmen ab einer Größe von 50 Mitarbeitern. Sie haben die Möglichkeit, bis Ende Mai über den Online-Fragebogen teilzunehmen und sich dadurch wertvolle Benchmarkdaten für Ihre Budgetplanung zu sichern. Alle Informationen zur Teilnahme finden Sie auf der bvik-Webseite.
Benefit für Teilnehmer
Wer an der Studie teilnimmt erhält die detaillierten Auswertungsergebnisse im September 2022 kostenfrei und bekommt damit aussagekräftige Marktdaten für die eigene Budgetplanung (Kosten der Studie bei Nicht-Teilnahme oder Nicht-Mitgliedschaft: 250,00 € zzgl. MwSt.).
Außerdem spendet der bvik 5 € für jede Studienteilnahme für den Aufbau eines Deutsch-Intensivkurses mit Kinderbetreuung für ukrainische Mütter in Augsburg.

Weitere Informationen zur bvik-Studie „B2B-Marketing-Budgets 2022“

Neuen Kommentar schreiben