Energiewirtschaft

Ergebnisse E-world Marketingumfrage 2018

Energiebranche drückt aufs Tempo

E-world Marketingumfrage 2018 deckt kommunikative Herausforderungen von Energieunternehmen auf

[Lesezeit: 5-7 Minuten] Was sind die größten kommunikativen Herausforderungen der Energiebranche? Wie reagieren Energieunternehmen kommunikativ auf die Verlangsamung der Energiewende durch die Bundesregierung? Diese und weitere Fragen beantwortet die E-world Marketingumfrage 2018, die plümer)communications unter 50 Marketing- und PR-Managern der Energiebranche durchgeführt hat. Weiter

UMFRAGE ZUR E-WORLD

SIV, Telefónica, Zeppelin, HackerAgency Co.: „Digitalisierung bedeutet, Energieangebote flexibel und schnell umsetzbar zu gestalten“

Hoch im Kurs auf der E-world 2017: Neue, digitale Anforderungen an die Branche

Vom 7. bis 9. Februar 2017 gibt sich die Energie-Branche auf der Essener Leitmesse E-world ihr Stelldichein: Hier diskutieren Experten neue digitale Services, smarte Lösungen für Städte sowie die Digitalisierung in Richtung Endverbraucher. Unsere Trendumfrage beleuchtet den Stand der Dinge beim digitalen Wandel. Weiter

Unsere Themen

Bei TONNO DIGITALE dreht sich alles um spannende Tipps und Praxiseinsichten zu folgenden Aspekten:

Brain@plü)com

Sie wollen noch mehr Impulse für Ihre B2B-Kommunikation? Bitteschön:

Lead Generierung: Mit „Leads as a Service“ sofort startklar

Unsere All-in-One-Lösung sorgt dafür, dass die digitale Lead Generierung Unternehmen auch ohne Investitionen in teure Marketing-Technologie und die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter zugänglich ist. Sie sind innerhalb kürzester Zeit startbereit.
PDF (2 Seiten) ansehen

MESSAGE HOUSE Workshop

Mit unserem Workshop sorgen Sie für klare, einheitliche Botschaften über die Abteilungsgrenzen hinweg.
PDF (2 Seiten) ansehen

RESHAPE Workshop

Mit diesem Workshop schaffen wir die Voraussetzungen dafür, um aus Ihrem Change-Projekt eine Erfolgsstory zu machen.
PDF (2 Seiten) ansehen

Content Marketing

So gelingen Content-Produktion, -Distribution und -Promotion

Thought Leadership

und welche Substanz – en détail – wirklich hinter dem Begriff steckt