Liebe Leserinnen und Leser,
herzlich willkommen zur ersten TONNO DIGITALE-Ausgabe im Jahr 2019. AR/VR, KI und die WhatsApp Business-API – das sind nur drei von insgesamt zehn Themen, mit denen Sie sich aus unserer Sicht in diesem Jahr auseinandersetzen sollten.Was sonst noch auf Sie zukommt, lesen Sie unten und in [l-PDF]unserem PDF[/l], das wir für Sie zum Download zusammengestellt haben. Die Frage, welche dieser neuen Trends, Tools und Technologien Ihre Arbeit tatsächlich voranbringt und womöglich dauerhaft verändern wird, können nur Sie selbst beantworten. Unser Newsletter und der gleichnamige [l-T]TONNO-Blog[/l] unterstützen Sie dabei, den Überblick zu behalten, die richtigen Fragen zu stellen und zielgerichtet ins Thema einzusteigen. In dieser Ausgabe zeigen wir Ihnen, wie Sie ein geeignetes Content-Management-Tool finden und starten eine dreiteilige Serie, die sich um das richtige Setup von AR- und VR-Projekten dreht. Am kommenden Wochenende stehen Super-G, Slalom und Abfahrt in Kitzbühel (Herren) und Garmisch (Damen) auf dem Wintersport-Kalender. Bei den TV-Übertragungen praktisch ununterbrochen mit Logo im Bild: Viessmann. Hinter dem millionenschweren Sponsoring-Engagement steckt ein ausgeklügeltes Kommunikationskonzept, das im Wesentlichen auf die B2B-Zielgruppe des Heizungsbauers aus Allendorf/Hessen ausgerichtet ist. Florian Fehr, Head of Sportsponsoring der Viessmann Group, gewährt uns Einblicke in die Kampagnen-Architektur und sagt, was vor einem Einstieg ins Sportsponsoring unbedingt zu beachten ist. Viel Freude beim Lesen wünscht Ihnen Frank Plümer [l-P]plümer)communications[/l]
|