ebm-papst GmbH

Marketing als Treiber von Veränderung

So werden Sie als Marketer zum Change Agent

CMos als Treiber von Veränderung

[Lesezeit: 5-7 Minuten] Von Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen wird zunehmend erwartet, dass sie Veränderungsprozesse in Gang bringen: Sechs Erfolgsbedingungen, damit dies gelingt. Weiter

Interview: Carolin Lederer, ebm-papst GMBH

Marketing als Treiber von Changeprozessen

Carolin Lederer ebm-papst

[Lesezeit: 8-10 Minuten] Welchen Einfluss hat das Marketing auf Transformationsprozesse in B2B-Unternehmen? Carolin Lederer, Head of Brand Management and Exhibitions bei der ebm-papst Gruppe, spricht darüber beim diesjährigen TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION des Bundesverband Industrie Kommunikation (bvik). Im Interview mit TONNO DIGITALE gibt Carolin Lederer vorab erste Einblicke in ihre Marketingstrategie. Weiter

Serien

Unsere Themen

Bei TONNO DIGITALE dreht sich alles um spannende Tipps und Praxiseinsichten zu folgenden Aspekten: