Hansgrohe

Interview: Marc-André Palm, Hansgrohe

Wie Hansgrohe seine digitalen Herausforderungen meistert

Marc-Andre Palm Hansgrohe Interview Marketing

[Lesezeit: 5-7 Minuten] Nicht nur die Digitalisierung verursacht Veränderungen im B2B-Marketing, auch der Nachwuchs trägt mit neuen Ansprüchen, aber auch Talenten und Fähigkeiten zu einem Wandel des Berufsbildes Marketer bei. Marc-André Palm, Head of Global Brand Marketing bei Hansgrohe, erzählt im Interview, wie das traditionsreiche Unternehmen die Digitalisierung im Marketing nutzt und warum Kreativität auch in Zeiten von Industrie 4.0 noch gefordert ist. Weiter

Beliebteste Artikel

Serien

Unsere Themen

Bei TONNO DIGITALE dreht sich alles um spannende Tipps und Praxiseinsichten zu folgenden Aspekten:

Events

Treffen Sie das TONNO DIGITALE-Team auf folgenden Veranstaltungen:

E-World Energy & Water
11. - 13.02.2020