Viessmann

Sponsoring: Sportevents

Tipps für ein erfolgreiches Sportsponsoring

Branding bei Sportevents B2B

[Lesezeit: 2-4 Minuten] Diese Tipps unterstützen Sie bei der Planung eines erfolgreichen Sportsponsoring-Engagements. Weiter

Interview: Florian Fehr, Viessmann Group

Sportsponsoring als B2B-Kommunikation: Da geht was!

Florian Fehr Viessmann Wintersport

[Lesezeit: 5-7 Minuten] Viessmann ist nicht nur als einer der führenden Hersteller von Energiesystemen bekannt. Auch als Sponsor des Wintersports engagiert sich das Unternehmen schon seit Jahren und ist bei TV-Übertragungen derzeit fast immer präsent. Im letzten Jahr wagte das Unternehmen eine neue Art der Kundenansprache: Die Kampagne „#Winterfans“ macht auf den Klimawandel aufmerksam und setzt in Sachen B2B-Ansprache neue Maßstäbe. TONNO DIGITALE sprach mit Florian Fehr, Head of Sport Sponsoring, über diese außergewöhnliche Marketingstrategie. Weiter

Serien

Unsere Themen

Bei TONNO DIGITALE dreht sich alles um spannende Tipps und Praxiseinsichten zu folgenden Aspekten:

Events

Treffen Sie das TONNO DIGITALE-Team auf folgenden Veranstaltungen:

dmexco Köln
11. - 12.09.2019
EMO Hannover
16. - 21.09.2019