Liebe Leserinnen und Leser,
heute tun wir ausnahmsweise etwas, was wir nach Möglichkeit immer vermeiden: Wir wenden uns an Sie als treuer Abonnent des TONNO DIGITALE-Newsletters in eigener Sache. Denn bei uns, den Machern des B2B-Marketing-Blogs, hat sich viel getan. Lesen Sie bitte bis zum Ende, wir haben etwas für Sie vorbereitet. - Ab sofort heißen wir nicht mehr plümer)communications sondern kurz und knapp PLÜCOM. Ein neues, kompaktes Logo in kräftigem Blau bringt jetzt endlich zum Ausdruck, wofür wir schon lange stehen: für Digitalisierung, Innovation und Change. - Deshalb hat auch [l-TD]TONNO DIGITALE[/l] ein leichtes Make-over erhalten. Die Navigation orientiert sich jetzt an unserer[l-Web] neuen Website[/l]. Aber keine Sorge, der TONNO bleibt weiterhin eigenständig, wir werden ihn auch in Zukunft nicht für unser Agenturmarketing einspannen. Die beliebte Themenmischung führen wir unverändert fort. - Haben Sie bis hierhin gelesen? Dafür bedanken wir uns bei Ihnen mit einem kleinen Goodie: Zur Feier des Tages haben wir [l-info]zwei Infografiken[/l] für Sie gestaltet, die auf den derzeit nachgefragtesten TONNO DIGITALE-Beiträgen basieren. Wir liefern Ihnen einen grafisch aufbereiteten 5-Punkte-Plan für Ihren Weg zum Thought Leader. Greifen Sie zum Hörer, wenn Sie Unterstützung auf diesem Kurs brauchen. Und wenn Sie jetzt noch immer nicht genug von uns haben, folgen Sie doch unserem ebenfalls neu gestalteten [l-twi]Twitter-Auftritt [/l]. Er liefert Ihnen jede Menge zusätzliche Tipps und Impulse, es lohnt sich. Mit den besten Grüßen Frank Plümer [l-Web]www.pluecom.de[/l]
|