In eigener Sache
26.04.2018
„Leads as a Service“: Marketing Automation
Für Unternehmen, die Lead Generierung nur auf Projektbasis betreiben oder vor der Anschaffung einer eigenen Marketing-Engine zunächst Erfahrungen sammeln möchten, hat plümer)communications eine „Leads as a Service“-Lösung entwickelt. Dahinter verbirgt sich ein Leistungspaket, das sämtliche Punkte einer Lead-Kampagne umfasst:
- die Kampagnenkonzeption samt Potenzialanalyse
- die Erstellung eines Angebots, das die Zahl der zu liefernden Leads und den Preis pro Lead (CpL) verbindlich ausweist
- die Auswahl der relevanten Channels und Medien (zum Beispiel XING und LinkedIn sowie Branchen-Fachmedien)
- die komplette redaktionelle und technische Umsetzung der Kampagne (zum Beispiel Mailingtexte und Produktion eines Whitepapers)
- die Kampagnenumsetzung und -steuerung – inklusive Messdaten, die genaue Auskunft zum Verlauf der Kampagne liefern
- die Lead-Generierung und Qualitätskontrolle – sämtliche Leads werden einzeln gesichtet, so dass keine Fake-Profile und anonyme Mailadressen in den Lieferungen enthalten sind
- die wöchentliche Lieferung der gewonnenen Leads, fertig aufbereitet für den Import ins CRM-System
Die Datenerhebung erfolgt ausschließlich nach dem Double-Opt-In-Verfahren und ist zu 100 Prozent EU-DSGVO-konform. Das erhält jeder Auftraggeber schriftlich.
Nähere Informationen zu „Leads as a Service“ erhalten Sie in unserem PDF sowie bei Ihrem Ansprechpartner Christoph Lapczyna, Tel. 040/790 21 89-90 bzw. per Mail an cl@pluecom.de.
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