Künstliche Intelligenz

Serie KI im B2B-Marketing Teil #2

Voice Search im B2B-Marketing: Alexa, zeig mir B2B

KI Voice Search B2B

[Lesezeit: 5-7 Minuten] Zeitgemäßes Marketing ist ohne den Einsatz von Voice Search kaum noch denkbar. Im B2C-Sektor haben die Sprachassistenten die Suchmaschinensuche schon fast eingeholt, so dass immer mehr Unternehmen ihr Marketing so ausrichten, dass sie über die Sprachassistenten auf dem Smartphone oder die Smart Home Devices gefunden werden können. Doch auch das B2B-Marketing muss inzwischen darauf ausgerichtet sein, dass Entscheider-Zielgruppen über diese Kanäle erreicht werden. Wie das funktionieren kann, zeigen wir Ihnen im zweiten Teil unserer Serie. Weiter

Neue Serie: KI im B2B-Marketing Teil #1

Wie Ihnen KI bei der Weiterentwicklung des B2B-Marketings hilft

Ki im B2B Marketing

[Lesezeit: 4-6 Minuten] Künstliche Intelligenz wird in immer größeren Ausmaßen für das Marketing eingesetzt. Welche Möglichkeiten gibt es für B2B-Marketers, KI-Anwendungen zu nutzen und wann ist der Einsatz empfehlenswert? In unserer neuen Serie „KI Im B2B-Marketing“ werden wir diese und weitere Fragen beantworten. Weiter

Checkliste: Anwendung von KI im B2B-Marketing

Fünf Tipps für die Nutzung von KI im B2B-Marketing

KI AI B2B-Marketing Content Lead Generierung

[Lesezeit: 2-4 Minuten] Mit diesen fünf Tipps gelingt Ihnen der Einsatz von KI in Ihrem digitalen Marketing. Weiter

KI im B2B-Marketing

KI im B2B-Marketing: „Mobile first wird zu KI first“

Tina Nord lernen wie maschinen Blog KI B2B-Marketing

[Lesezeit: 3-5 Minuten] KI ist auch im B2B-Marketing kein Neuland mehr. Inzwischen können so viele Vorgänge durch künstliche Intelligenz gesteuert und ausgeführt werden, dass es den Eindruck macht, die menschliche, kreative Seite komme zu kurz. TONNO DIGITALE sprach mit der Marketing- und KI-Expertin Tina Nord, die zusammen mit Kathleen Jaedtke den Blog „Lernen wie Maschinen“ schreibt und darauf ihre Erfahrungen mit KI im Marketing teilt. Sie erklärt, wie KI im B2B-Marketing helfen kann und ob Zweifel an der Nutzung von KI berechtigt sind. Weiter

Interview: T-Systems International GmbH

KI im B2B-Marketing: Erst am Anfang

Sven Krüger, Vice President Marketing Communications bei T-Systems International GmbH

[Lesezeit: 6-8 Minuten] Kommen jetzt die intelligenten Roboter? Sven Krüger von der T-Systems International GmbH berichtet im Interview mit TONNO DIGITALE, wie weit der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im B2B-Marketing schon fortgeschritten ist – und worauf sich Marketeers in Zukunft einstellen müssen. Weiter

Beliebteste Artikel

Serien

Unsere Themen

Bei TONNO DIGITALE dreht sich alles um spannende Tipps und Praxiseinsichten zu folgenden Aspekten: