Mercedes-Benz Vans

INTERVIEW: DAIMLER

Mercedes-Benz-Vans-Manager Hammer: „Das vernetzte Fahrzeug ist ein wichtiger Touchpoint“

Mercedes-Benz-Vans-Manager Hammer: „Das vernetzte Fahrzeug ist ein wichtiger Touchpoint“

Die Customer Journey wird nicht nur vielschichtiger. Sie ist auch zunehmend schwer zu steuern. Claus Hammer, Manager Online Platforms bei Mercedes-Benz Vans (Daimler AG), erläutert, was „Digital Customer Experience als zentraler digitaler Baustein für Wachstum“ bedeutet. Weiter

Unsere Themen

Bei TONNO DIGITALE dreht sich alles um spannende Tipps und Praxiseinsichten zu folgenden Aspekten:

Brain@plü)com

Sie wollen noch mehr Impulse für Ihre B2B-Kommunikation? Bitteschön:

Lead Generierung: Mit „Leads as a Service“ sofort startklar

Unsere All-in-One-Lösung sorgt dafür, dass die digitale Lead Generierung Unternehmen auch ohne Investitionen in teure Marketing-Technologie und die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter zugänglich ist. Sie sind innerhalb kürzester Zeit startbereit.
PDF (2 Seiten) ansehen

MESSAGE HOUSE Workshop

Mit unserem Workshop sorgen Sie für klare, einheitliche Botschaften über die Abteilungsgrenzen hinweg.
PDF (2 Seiten) ansehen

RESHAPE Workshop

Mit diesem Workshop schaffen wir die Voraussetzungen dafür, um aus Ihrem Change-Projekt eine Erfolgsstory zu machen.
PDF (2 Seiten) ansehen

Content Marketing

So gelingen Content-Produktion, -Distribution und -Promotion

Thought Leadership

und welche Substanz – en détail – wirklich hinter dem Begriff steckt